Navigation
Home
Piloten
Flugzeugflotte
Flugzeugstandorte
Aktueller Hubverkehr
Regeln
EAS Management
Geschichte der EAS
Fotogalerie
Gästebuch
Forum
WebLinks
Bewerbungsformular
Impressum
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 28
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: ESH2602
Forum Themen
Neuste Themen
FS Absturz bei Wilco...
Ich bin wieder hier...
TOP-Angebote
The Virtual Aviation...
Das nenne ich Werbun...
Heißeste Themen
Freeware Szenerien [26]
Nen gutes Bild!! [23]
ILA [18]
EAS bei Facebook [17]
Win 7 probleme [14]
Thread ansehen
EAS Virtual Airline | EAS - Öffentlich | Flugsimulator
Autor FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH2011
Administrator

Beiträge: 78
Ort: Torgelow
Eingetreten: 16.04.08
Eingetragen um 13.05.2014 08:17:20
Moin! Bin so langsam wieder dabei, meinen FS9 spieltauglich zu machen, allerdings gibt es bei den Wilco-Fliegern immer eine Fehlermeldung und ein Systemabsturz. Nachdem ich das Flugzeug ausgewählt habe, und den Flug starten möchte, fängt er an zu laden und zeigt dann sofort eine Fehlermeldung an, dass der FluSi beendet werden muss. Gibt es da einen Tip von euch, für dieses Problem?!?

Beste Grüße, Jan


keep on rocking...



www.eas-va.de
Autor RE: FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH211
Administrator

Beiträge: 246
Ort: München
Eingetreten: 17.04.08
Eingetragen um 13.05.2014 15:41:32
Hmm spontan auch nur die Standard-Tipps: Neuinstallation, alle Updates installiert, als Admin installiert und FS als Admin starten? Cessna laden und erst dann Flieger wechseln?


Happy Landing! Marco
Autor RE: FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH606
Administrator

User Avatar

Beiträge: 319
Ort: Garbsen
Eingetreten: 16.04.08
Eingetragen um 19.05.2014 12:40:48
Das einzige was mir sonst evtl noch einfallen würde ist FSUIPC. Bin jetzt kein Programmierer... weiß nicht, ob Wilco da evtl drauf zugreift. Also einfach mal checken, ob Du das installiert hast. Ansonsten schließe ich mich Marco an.

Oder konntest Du das Problem schon lösen?


Regards
Tobi
Autor RE: FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH2011
Administrator

Beiträge: 78
Ort: Torgelow
Eingetreten: 16.04.08
Eingetragen um 19.05.2014 16:50:29
Noch konnte ich keine eindeutige Lösung herbeiführen. Beim Wechsel von der Cessa in die B733 läuft es erstmal, kam dann aber zwischendurch auch mal zum CTD. Werde mal das mit dem FSUIPC probieren. DANKE!



keep on rocking...



www.eas-va.de
Autor RE: FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH211
Administrator

Beiträge: 246
Ort: München
Eingetreten: 17.04.08
Eingetragen um 10.08.2015 11:38:03
Na super...

Hatte das Problem jetzt auch, und jetzt startet mein FS9 garnimmer... Menü und so lädt er noch, Flieger, Airport etc kann ich auch alles auswählen... und dann, sobald er fertig geladen hat, beendet er den Flusi... egal welcher Airport, Aircraft etc... NERV!!!!


Happy Landing! Marco
Autor RE: FS Absturz bei Wilco Produkten
ESH606
Administrator

User Avatar

Beiträge: 319
Ort: Garbsen
Eingetreten: 16.04.08
Eingetragen um 21.08.2015 14:03:19
Schon ne Lösung gefunden?


Regards
Tobi
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort



Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitglieder im TeamSpeak
Server offline

Powered by Teamspeak Display
Aktuelle Flüge diesen Monat
EAS2 Flüge
EAS Express0 Flüge
EAS Cargo3 Flüge
Friesen Air4 Flüge
EAS Business Charter2 Flüge
Chicago Airways0 Flüge
Gesamt11 Flüge
Besetzte Maschinen
ESH505 / ELLX / D-CFRA
ESH505 / PHNL / D-AFHA
ESH739 / KJFK / D-ABSA
ESH2011 / EDXH / D-EGKT
EAS Piloten Online
Virtual Airline Info
Copyright © 2010 European Air Shuttle